Aktuelles

17Neujahrsempfang1.JPG
13.01.2017
Neujahrsempfang "St. Andreas und Martinus"
Der Saal bei „Hof zum Ahaus“ war voll besetzt zum Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde St. Andreas und Martinus. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen begrüßten rund 180 Pfarrmitglieder das neue Jahr.…
weiter lesen >>
20170106_144601_-_Kopie.jpg
06.01.2017
Wir sagen "Danke"
Liebe Sternsinger, Liebes Helferteam, wir möchten „Danke“ sagen für die große Einsatzbereitschaft aller Helfer, Kinder und Jugendlicher, die sich für die Aktion „Dreikönigssingen 2017“ Zeit genommen…
weiter lesen >>
86_Kindersegnung_3.JPG
23.12.2016
Kindersegnung
Am Mittwoch, 28. Dezember, am Fest der hl. Familie ist um 15:00 Uhr in der St. Martinus Kirche eine Andacht mit Kindersegnung. Alle Familien mit kleinen Kindern aus beiden Orten sind herzlich dazu…
weiter lesen >>
St._Friedrich_Weihnachtsfenster.JPG
23.12.2016
Weihnachten - Was uns Hoffnung macht
Es geht nicht mehr, mag Gott gedacht haben. Ich darf die Welt nicht länger sich selbst überlassen. Ich bin ja da, mag Gott gedacht haben, aber ich erscheine den Menschen als viel zu fern. Die Hoffnung…
weiter lesen >>