DSC_0005.JPG
02.04.2020
Palmzweige und Hausandacht zum Palmsonntag
Unsere Priester werden weiterhin – auch ohne Beteiligung der Gläubigen – stellvertretend für Sie die Messe feiern. Dies, weil in unserer Situation gerade die Feier der Eucharistie unser Auftrag als…
weiter lesen >>
BM6136.jpg
02.04.2020
Abschiedsworte an Sr. Martina
Liebe Sr. Martina, als Du vor acht Jahren zu uns kamst und wir unsere erste gemeinsame Besprechung – damals im Rahmen der Firmkatechese – hatten, mussten wir Dich erst überzeugen, dass hier in Wessum…
weiter lesen >>
smmp.JPG
02.04.2020
Abschied - Sr. Martina Küting
Liebe Martina, ich weiß, Du hast weitaus mehr verdient, als diesen eher stillen und leisen Weggang. Doch die Ereignisse der letzten Wochen, die so vieles auf den Kopf stellen, lassen uns keine andere…
weiter lesen >>
Logo_klein_Web.jpg
02.04.2020
Sr. Lee Mary wird in unserem Schwesternhaus das Projekt „Kloster auf Zeit“ leiten
Nach Ostern wird unsere Gemeinde eine weitere Ordensschwester bekommen. Schwester Herlinde und Sr. Waldemara werden nach Ostern durch eine weitere Schwester verstärkt: Sr. Lee Mary. Sr. Lee Mary wird…
weiter lesen >>
csm_Martina_Kueting_d98f5cf525.jpg
27.03.2020
Dank und Abschied
Liebe Schwestern und Brüder! Schon lange bewege ich innerlich einen weiteren Schritt auf meinem Berufungs- und damit verbunden auf meinem beruflichen Weg.
weiter lesen >>
Blumen.jpg
26.03.2020
Beratungsstellen im Kreisdekanat Borken bieten Telefonsprechzeiten an
Angebot zu offenen Telefonsprechzeiten der EFL-Beratungsstellen im Kreisdekanat Borken Die Auswirkungen der Corona-Pandemie werden zunehmend spürbar. Die veränderten Lebensumstände fordern jeden…
weiter lesen >>
osterkerzen.jpg
24.03.2020
Osterkerzen
Gesegnete Osterkerzen erhalten sie für je 4 Euro in der St. Andreas Kirche in Wüllen und in der Turmkapelle der St. Martinus Kirche in Wessum.
weiter lesen >>
BM_Schuhe_Baby.jpg
20.03.2020
Taufen und Trauungen bis zum 19.04.2020 nicht erlaubt
„Taufen und Trauungen sind ab sofort auch im kleinsten Familienkreis nicht mehr möglich. Sofern nicht schon geschehen, müssen alle Taufen und Trauungen bis vorerst 19. April 2020 definitiv abgesagt…
weiter lesen >>